Hallo 123-Wintergarten Team,

Hallo 123-Wintergarten Team,
ein großes Dankeschön für den tollen Wintergarten!
Auch wir haben uns sehr lange über Wintergärten informiert und sind im Internet auf 123-Wintergarten aufmerksam geworden. Bei der ersten Kontaktaufnahme  wurden wir telefonisch so gut beraten hat, wie zuvor noch keinem anderer Anbieter. Beim ersten Termin kam es zu Ausmessungen und einem sehr guten Angebot von Herr Arnold, der uns weiterhin immer telefonisch beraten und geholfen hat (Genehmigung, Bodenheizung, Bodenisolierung, Fundament usw.). Der Wintergarten kam pünktlich wie versprochen an und war in weniger als 2 Tagen aufgebaut.  Jetzt wo alles fertig ist können wir den Wintergarten voll und ganz genießen und auch wenn wir jetzt noch Fragen haben werden diese telefonisch sofort beantwortet.
Liebe Grüße Familie Raz aus der Oberpfalz.

Kommentare sind deaktiviert