Über Jahre hinweg…

Über Jahre hinweg…

Über Jahre hinweg war unser Wunsch die Vergrößerung unserer Küche. Nach vielen Überlegungen, wie und aus welchem Material wir bauen, haben wir uns als Erweiterung für einen Wintergarten entschlossen. Nach Einholung von Angeboten haben wir uns für die Firma Holz-Schiller entschieden. Die Angebote/Wünsche und Änderungen wurden immer prompt bearbeitet. Ebenso die Form des Wintergartens mit der Anpassung ans Hausdach hat uns super gefallen. Dazu die Kombination aus Holz und Aluminium,  die innen die Behaglichkeit des Holzes ausstrahlt  und aussen den Wintergarten dauerhaft vor Witterungseinflüssen schützt.  Vom Angebot, über die Betreuung bis zur Auslieferung hat aller perfekt gepasst. Der Aufbau des Bausatzes ging schnell voran und nun erfreuen wir uns an dem Endergebnis.
Fam. Arnold

Kommentare sind deaktiviert