Hallo 123-Wintergarten Team…

...hiermit möchte ich mich für unseren Wintergarten herzliche bedanken ,.. und nochmals kurz zusammenfassen wie alles ablief,..
Ich habe 123-wintergarten im www entdeckt und mit deren Planungs - online tools „unseren“ Wintergarten grob ausgelegt. Danach kam es kurzfristig zu einem Kontakt mit Hr Arnold von 123-wintergarten der uns im Detail über „unseren“ zukünftigen Wintergarten beriet. Im Zuge der Wintergarten Planungsphase und zwei Terminen bei uns Vorort im Allgäu haben wir uns für die Ausführung und den Kauf selbst entschieden. Unsere Wahl fiel auf eine Ausführung die den Balkon im OG enthielt und ebenso einen von 123-wintergarten unterstützten Selbstaufbau.
Alles Passte –selbst beim Fundamentgießen mit einer von uns gewählten Firma im Ort wurden wir telefonisch von 123-wintergarten unterstützt und beraten – So fand der WG Aufbau selbst anfangs November statt - bei kalten aber sonnigen Wetter wurde unser neuer Wohnraum aufgebaut-
Alles klappte perfekt da alle Wintergarten Bauteile bereits davor „on time“ angeliefert wurden und so der Aufbau selbst in knapp 3 Tagen erledigt wurde. Den Innenausbau haben wir dann in vielen Stunden in Eigenleistung vorangetrieben sodass wir nun ein kleines Paradies geschaffen haben, das wir nie mehr missen wollen.
Wir würden sofort wieder unseren Wintergarten mit Hr. Arnold und 123-wintergarten planen & bauen!!
Familie M. Groh / 88138 Sigmarszell

Kommentare sind deaktiviert